Lesen, Loben, Danken

Meine lieben Leser, ob nun zufällig oder geplant. Vielleicht wohnst du gar nicht so weit weg von mir und möchtest gerne mehr über die Bibel erfahren! Ich auch, ich liebe das Wort Gottes, es ist uns ein Brunnquell des Lebens, daraus lebendiges Wasser fließt, denn das Wasser ist ja das Blut Christi, was die Botschaft des Evangeliums ist. Wenn du gerne mehr über die Bibel erfahren möchtest, lade ich dich herzlich ein, sich mir und meiner Familien und anderen Besuchern anzuschließen. Wir treffen uns immer Mittwochs um 19 Uhr um in einer kleinen Atmosphäre gemeinsam in der Schrift zu lesen, zu singen und zu beten. Gelegentlich werden wir einzelne Lektionen aus dem Heidelberger Katechismus betrachten. Ich freue mich auf dich!
Es geht um das Lesen in der Schrift, dem Loben des Erlösers und dem Dank im Gebet.
Meine Adresse:
Sergej Pauli
Alemannenweg 3
78126 Königsfeld
07725 – 9148044
pauli.sergej@gmail.com