Über uns!

DSCN9963
Hallo, wir sind Elvira (*1988) und Sergej (*1989) Pauli und wohnen in Königsfeld im Schwarzwald.  Wir dürfen 4 gemeinsame Kinder erziehen, die uns schon ganz schön beschäftigen. Wir versuchen unseren Alltag als Jünger Jesu zu leben. Obwohl vor allem Sergej die Artikel schreibt, wäre dies für ihn  ohne den regen Dialog mit seiner Frau nicht möglich.
Da wir regelmäßig gefragt werden, welche Gemeinde wir besuchen: Es ist die Evangeliums-Christen-Baptisten-Gemeinde in Villingen-Schwenningen.. Der Gottesdienst Sonntags früh fängt um 9.30 an. Komm vorbei!
Hast du bestimmte Fragen oder Anliegen, dann scheue dich nicht, uns zu kontaktieren.

Wir werden in der Publikation der Übersetzungen von zahlreichen Helfern unterstützt. Besonderer Dank geht dabei an:

Ruth Metzger, Daniel Thielmann, Simon Klippenstein, Elisabeth Sovkov, Alexander Schneider, Abijah Hesse, Viktor Zander, Daniel Tollkötter und schließlich Timotheus Kuhs.

Ein Gedanke zu „Über uns!“

Kommentar verfassen