Weihnachtsgewinnspiel: 4×35$-Guthaben für LOGOS + Neuer Newsletter

Liebe Leser,

Immer zum Ende des Jahres überlege ich mir, was sich auf meiner Homepage ändern sollte. Ein bisheriges Unding war, dass der Newsletter des Blogs bei jeder Artikel-Neuerscheinung verschickt wurde. Ich will gar nicht wissen bei wie vielen Leuten ich so im Spam-Ordner landete. Eine Änderung musste her und die lautet, Monatlicher Newsletter. Unabhängig von der Anzahl veröffentlichter Artikel bekommt man als Abonnent nur einmal im Monat eine E-Mail mit kurzen Zusammenfassungen.

Um Leser (zurück) zu gewinnen habe ich mir was einfallen lassen: Ich verlose unter allen, die sich bis zum 24.12.2020 als Newsletter-Abonnenten eintragen, jeweils 1 von 4×35$-LOGOS-Guthaben. Um die bisherigen Abonnenten nicht zu benachteiligen, können auch diese teilnehmen, indem sie mir eine E-Mail an pauli@glaubend.de mit dem Betreff “Logos-Guthaben” zukommen lassen.

Hier unten abonniert man den Newsletter:

Trag dich ein, um jeden Monat tolle Inhalte in deinen Posteingang zu bekommen.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Vergiss dabei nicht, deine Registrierung im E-Mail-Postfach zu bestätigen.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert