Mal was anderes: Cello-Musik

Ein paar Jugendliche haben mir ihre hochwertigen (so will ich bei der vorhandenen Ausrüstung meinen) Audio-Aufnahmen zur Verfügung gestellt, die ich hiermit kostenfrei zum Download anbieten darf. Da ich gerne auch den Text eines Liedes mitsingen möchte, habe ich zu den meisten Liedern auch den Text ausfindig machen können, siehe die Tabelle unter der Wiedergabeliste. Viel Freude beim Hören! Wer den Jungs gutes Equipment gönnt, darf mir gerne eine Paypal-Überweisung mit Angabe “Cello” auf pauli.sergej @ gmail.com tätigen.

Hinweis zum Nutzungsrecht: Soweit ich das verstehe, darf ich die Lieder hier nach bestem Wissen und Gewissen  verteilen, sollte unerwartet ein Lizenzproblem vorliegen, bitte ich um freundlichen Hinweis diesbezüglich.

TitelText
Wenn Friede mit Gott- ensemblehier
Der Liebe Feuerin "Sing auf dem Weg" - Nr. 136
Erloschenes Feuerhier
Folge Niemals dem Rathier
Ich habe Freudein "Jesu Name nie verklinget - 2" Nr. 286
Ich bin zufriedenin "Jugend für Christus" Nr. 80
Komm zu dem Heilandhier
Meine Heimat ist im Himmelhier
Sie banden Jesu Händehier
Tiefen Frieden so reich!hier
Ungewiss lebst duhier
Wenn du schon am Morgen frühhier
Wo ist der sel'ge Strandhier
Wenn Friede mit Gott - Cello 4st.siehe oben
Von Seinem Thron-

 

2 Gedanken zu „Mal was anderes: Cello-Musik“

Kommentar verfassen