Audio: Eine Erweckungspredigt (Eine Predigt von C.H. Spurgeon)

Eine Predigt von C.H. Spurgeon über Amos 9,13:
«Siehe, es kommt die Zeit, spricht der Herr, dass das Ackern an die Ernte, und das Keltern an die Aussaat reichen wird; und die Berge werden mit süßem Wein triefen, und alle Hügel werden fruchtbar sein» (Amos 9,13).
Gottes Verheißungen sind mit der Erfüllung noch nicht erschöpft, denn wenn sie einmal erfüllt worden sind, so stehen sie noch so fest, wie vorher, und wir dürfen erwarten, daß sie auch zum zweiten Mal in Erfüllung gehen. Der Menschen Verheißungen sind im besten Falle einem gegrabenen Brunnen zu vergleichen…weiterlesen unter

https://www.glaubend.de/wp-content/uploads/2021/05/P18-007.pdf

youtube:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert