Spurgeon-Bibliothek und mehr… frei zugänglich

Ich bin Gott dankbar heute eine umfangreiche Spurgeon-Bibliothek deutschsprachig einem breiterem Publikum zugänglich zu machen.—>HIER

Ursprünglich auf Schriftenarchiv.ch erschienen, habe ich von den Betreibern die Erlaubnis bekommen diese Dokumente hier zugänglich zu machen, da Schriftenarchiv.ch zum 01.06.2021 eingestellt wurde.

Die Sammlung umfasst neben Spurgeon noch Werke von F. Binde, T. Hahn, G. Steinberger und ein paar weiteren Autoren. Die Sammlung der Werke von Spurgeon ist umfassend und schließt bekannte Werke wie „Weide meine Lämmer“, „Christus im Alten Testament“ oder „Bilder aus der Pilgerreise“ mit ein. Zudem findet sich ein umfangreiches Predigtarchiv, Zitatesammlungen und die Werke, die Spurgeon in seiner Zeitschrift „Schwert und Kelle“ veröffentlicht hat. Gegenwärtig nur als .pdf erhältlich ist demnächst auch eine Veröffentlichung dieser Werke als .EPUB/.mobi geplant. Eine Weiterverbreitung oder auch Verarbeitung z.B. in Podcasts ist ausdrücklich erwünscht und mit den Erstellern dieser Dokumente abgestimmt. —> Zum Schriftenarchiv.

——-

Ausdrücklich bedanken möchte ich mich an dieser Stelle bei David T. Der mich mir bei der Migration der vielen Files webtechnisch großartig unterstützt hat.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert