Audio: Beiträge der Guetli-Freizeit nun online

In der letzten Augustwoche dieses Jahres haben wir mit einigen anderen Familien einige Tage im Freizeitheim Guetli verbracht. Fam. Tanner, Hanniel Strebel und Eduard Klassen haben uns dabei mit Vorträgen versorgt. Wir fanden den Mix aus praktischer, biblischer und systematischer Theologie recht gelungen. Aber macht euch selbst ein Bild:

Beat Tanner: Der Schmuck des sanften und stillen Geistes.

Beat Tanner: Der zweite verlorene Sohn

Beat und Annerös Tanner: Reizt eure Kinder nicht zum Zorn!

Beat Tanner: Die Fülle der Liebe Christi und unser Gebet

Eduard Klassen: Die Königsherrschaft Gottes im Alten und im Neuen Testament

Hanniel Strebel: Verstehst du auch was du liest? – Zugänge zum biblischen Text anhand von Heb 4,4-9 erläutert samt anschließender Q+A Phase.


Mit Gottes Hilfe wollen wir eine ähnliche Freizeit auch nächstes Jahr in der ersten Augustwoche durchführen. Sprecht mich diesbezüglich einfach an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.